Mittwoch, 5. Januar 2011

Das Christkind fährt anscheinend auch Liegerad...

...oder warum weiß es, dass mir nur ein neuer schöner Lowrider für meine Speedmachine fehlte? Danke Christ(mama)kind!


Heute morgen habe ich die Speedmachine mal wieder zu 123Rad geschoben (an mehr ist leider ist Münster aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht zu denken) und lasse dort den Gepäckträger (den hatte HP bei der Speedmachine- Bestellung  einfach vergessen ins Paket zu packen...naja, passiert halt ;) ) und den neuen Lowrider montieren, sowie neue Pedale und einige kleine Details "finish'en"... Und dann gibt es morgen einige neue Detailbilder von der "neuen"...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...weil Mama die Telefonnummern von HP und 123Rad kennt und eine gute Idee hatte...

Kommentar veröffentlichen