Sonntag, 7. Februar 2010

Back in town...

Nach genau 12 Stunden bin ich wieder in meinem Zimmer zurück und hinter mir steht etwas tiefes blaues... Was für ein Tag. Start in Münster, Ziel war Delft (bei Den Haag). Und ich hasse Zugfahren! Aber egal, für so ein Liegerrad nehme ich die Strapazen gerne in Kauf.

 
Bahnhof Den Haag

 
Zum Glück war ich im Fahrradabteil alleine.

 
Wieder zu Hause. Geschafft!
Morgen werde ich neue Pedale kaufen gehen und den Fachmann bei 123Rad bitten, einmal kurz über das Rad zu schauen. Besser Bilder werde ich auch noch machen, im Moment geht nur meine Handycam...

4 Kommentare:

Timo hat gesagt…

Hi.
Ein cooles Rad. Sieht klasse aus. bin ja mal auf das fahren gespannt :)
Habe gesehen, dass du eine schöne Auflistung zu deinem Rad und zu gefahrenen km an der rechten Seite hast. wie hast du das gemacht? Was hast du dieses Jahr an Touren geplant?

Jan hat gesagt…

Mich juckt es auch schon mächtig in den Fingern...ähhh..Beinen natürlich. Nur es schneit mal wieder draußen, da wird sich die "Erstausfahrt" noch verzögern. So lange spiele ich mit dem Kreuzotterechner rum und stelle mir schonmal in Gedanken vor, dass ich bei gleicher Anstrengung (140Watt) mit dem Taifun mehr als das doppelte an Geschwindigkeit schaffe, wie als auf einem Hollandrad ;)

Die Auflistung von dem Rad und den Kilometer sind einfache Textplugins, also nichts besonderes. Zu den geplanten Touren werde ich bei Gelegenheit mehr hier auf der Seite schreiben...

Greetz!

TEd hat gesagt…

Was hast denn mit den alten Pedalen gemacht?^^

Jan hat gesagt…

Wie? Braucht man Pedale für so ein Rad? Ich dachte, dass geht so... Hmmm. Mist. Darum der günstige Preis!

;)

Kommentar veröffentlichen