Mittwoch, 9. Februar 2011

Prolog: Verden (Aller) --> Bremen --> Bremerhaven --> Oldenburg...

Morgen früh geht es auf die erste länge Ausfahrt mit der neuen Speedmachine. Die Taschen sind gepackt, der Kocher mit Benzin aufgefüllt und das GPS programmiert.

Geplant ist folgende Route: Start in Verden (Aller) mit dem ersten Ziel in Bremen-Vegesack. Dort werde ich meine Großeltern besuchen und über Nacht bleiben. Am Freitag geht es dann früh weiter nach Bremerhaven, wo ich eine gute Freundin besuche und bis Samstag bleibe. Auf dem Rückweg werde ich noch in Oldenburg halten.

Freu mich schon sehr auf die Fahrt mit der Speedmachine. Alles weiter folgt dann hier im Blog.

1 Kommentare:

Timo hat gesagt…

Super! Viel Spass!!! Da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. Hoffe das Wetter hält sich!

Kommentar veröffentlichen