Sonntag, 7. März 2010

Ride the Taifun...

Die Vögel zwitscherten, der Himmel war blau und die Sonne schien...als ich heute morgen aufwachte. Also schnell ein Brot geschmiert und den morgendlichen Tee getrunken, rein in die enge lange Radhose und rauf auf den Taifun.

Knapp 60km gefahen, teilweise mit über 40km/h (gibt es bei einem Liegerad eigentlich Rückenwind?) durch die Landschaft gebraust (das Ding heißt ja auch Taifun, also passt gebraust ganz gut...) und am Kanal kurz eine Brötchenpause gemacht. Schön war es, nur mit dem Gegenwind später auch noch ganz schön kalt. Naja, die heiße Dusche hat jetzt wieder alles aufgetaut und der Statistikartikel für die Uni wartet auch schon sehnsüchtig auf meine Bearbeitung...

Der Sommer kommt!



P.S. Und jetzt erstmal "Denksportschokolade" (250gr.)...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen